Aktenfälschung am Bundesverfassungsgericht aufgedeckt!

Freitag, 25. Mai 2012

Ärztekammer untersucht jetzt auch Fall um den Gutachter


weitergeleitetAnhanginfo@aekn.deNortheimer Gutachter ... 25.05.12 15:252097
weitergeleitetAnhanginfo@aekn.deWeiterführende Beweis... 28.05.12 19:144994
neuinfo@aekn.deBestochener Gutachter... 03.07.12 12:217

Thomas Karnasch,unabhäniger international anerkannter Philosoph

= Aufgrund des nach wie vor sehr akuten Erschöpfungssyndroms gebe ich nur Adresse und Email an!

Ärztekammer Niedersachsen
Berliner Allee 20
30175 Hannover

Tel.: 0511/380-02
Fax: 0511/380-2240
info(at)aekn.de

                   Liebe Damen und Herren!
Betrifft: Northeimer Gutachter Dr. Ksinsik fälscht offenbar vorsätzlich  angebliche
Gutachten zur persönlichen Bereicherung und Anbiederung.Nichtmal auf an ihn
übermittelnd geforderte Auskunftspflicht hin ist dieser tätig geworden !!!

Ein unerhörter Skandal:
Scheinbar lässt Dr. Ksinsik sich zu sowas nicht zum ersten Mal einspannen.

Wie Sie schon an meinem Absender erkennen können verfüge ich über außer-
gewöhnliche Fähigkeiten und muss diese selbstverständlich auch zum Wohle der
Menschen verrsuchen einzusetzen.

Leider leide ich schon mein gesamtes Leben unter einem akuten Erschöpfungs-
syndrom,was bedauerlicherweise im wesentlichen auf ärztliche Betreuungs- und
Behandlungsfehler zurück zu führen ist.Dr. Ksinsik scheint für solche Aufgaben
nicht kompetent genug zu sein.Oder aber bereitwillig bei derart unmenschlichen
Praktiken mit zu machen.
= Schließlich hätte dieser auch begreifen müssen,dass aufgrund der Schwere
meines Falles es noch Jahre dauern wird können,bis ich mich wieder von dieser
schweren Erschöpfung erholen kann !!!
 
Erstmal ersttatte ich bei Ihnen Anzeige gegen Dr. Ksinsik,weil dieser bis heute
nicht trotz mehrfacher Aufforderung,wie sie in angefügter Fax-Datei erkennen
können,seiner ärztlichen Auskunftspflicht nachgekommen ist.

Sehr gern kann ich bei Ihnen vorbeikommen und von mehreren Ärzten und
Gutachtern eine aufrichtige Begutachtung vornehmen lassen !!!

= Schließlich erkennt beinah sogar jeder Blinde,dass ein solcher Schreiberling
nicht nur vermehrt innere Ausgeglichenheit ausstrahlt, sondern sich auch sehr
gescheid auszudrücken vermag !!!

Dr. Ksinsik ist doch hoffentlich nicht auch schon derart zum Wiederholungstäter
geworden,dass er sich selbst nunmehr nur noch ungenügend auf die Finger
schauen kann.Was auch ernste Gefahren für andere seiner Patienten bedeuten
könnte.Weshalb es im Interesse der Ärztekkammer liegen muss,schnellstens
diesbezüglich tätig zu werden !!!

Anlage:
Ärztliche Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung
Anlage:
MDK hat in Gutachten längerfristige Arbeitsunfähigkeit festgestellt!
Anlage:
Fax an Dr. Ksinsik vom 16.05.2012

Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch